AutorenYves Rechsteiner

Yves Rechsteiner, geboren 1974 in Basel und dort, nach Jahren des Reisens und verschiedenen Auslandaufenthalten, wieder wohnhaft.
Arbeitet als Journalist, Autor, Performer und Konzeptkünstler. Veröffentlicht regelmässig Texte in verschiedenen Literaturmagazinen und in Anthologien. Er verfasst Hörspiele sowie Theatermanuskripte.
 
 






so ist das halt


Autor:  Yves Rechsteiner
Format:  epub (Info)
ISBN:  
Artikel-Nr.  45

Beschreibung

In der zweiten Kurzgeschichte von Yves Rechsteiner bei boox-verlag geht es ums Sterben.
Wieder sind wir mit dem Autor auf Reisen. Aber auch ein Reisender wird von Todesnachrichten nicht verschont. Wie er damit umgeht? Wie kann ein Mensch überhaupt damit umgehen, wenn jemand aus seinem Freundes- bzw. Familienkreis stirbt?

Yves Rechsteiner geht in seiner schnörkellosen und doch sensiblen Art dem Thema auf den Grund.

zurück