BuchladenKurzgeschichten

Witzig, kunstvoll, bewegend, prickelnd oder ernsthaft:

Kurzgeschichten (amuse boox) für Dich geschrieben, von Autoren die neue Wege gehen und ihre Schreibart mit kleinen Kunstwerken bekannt machen möchten.

Die Kurzgeschichten gibt es gratis als Download. Bitte geh den üblichen Bestellweg. Am Ende ist der Rechnungsbetrag null und Du bekommst den Download umgehend per Mail.



Einst ein Trainspotter


Autor:  Christian H. Schlüer
Format:  pdf (Info)
ISBN:  
Artikel-Nr.  156

Beschreibung

Christian H. Schlüer spaziert wie gewohnt durch Zürich und die nähere Umgebung. Dabei macht er sich nicht nur Gedanken zu lokalen Gegebenheiten, sondern erinnert sich auch daran, wie es früher war.

Diesmal befinden wir uns mit dem Autor, Christian H. Schlüer in Altstetten. Firmensitz der IBM, wo der Autor einen grossen Teil seines Berufslebens verbrachte. Doch was hat das mit rekordverdächtigen Kohlköpfen und Trainspotting zu tun? Das erfährt man in seiner neuesten Kurzgeschichte ...

zurück